Gästebuch

Wenn Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten, so klicken Sie bitte hier    Eintragen


Hallo Thomas, Deine künstlerische Vielfalt, Dein Mut und die Lust zum Experimentieren sowie die Ergebnisse haben mich beindruckt. Bei machen Werken guckt der Schalk um die Ecke; da sieht man, dass Du aus Spaß die Kunst betreibst! Aus Deinen zweidimensionalen Werken lassen sich auch Stimmungsmomente ableiten - hier hast Du sicherlich persönliche Situationen künstlerische verarbeitet. Wenn Du heute malen würdest, dann wären die Bilder sicherlich fröhlich-optimistisch! Fasziniert habe mich die Holzobjekte und die Klötzerbilder - ich finde sie sensationell! Diese Arbeiten sind, auch wenn sie viel Arbeit beinhalten, sicherlich Deine Stärke! Mach weiter so - mit Freude, Humor und Optimismus und bei bester Gesundheit! Jörg
Jörg Haubenreißer <joerghbr@web.de>
- Freitag, Juli 07, 2017 at 07:04:44 (GMT)
Hallo Thomas, die Seite ist gelungen! Mich hat Deine künstlerische Vielfalt überrascht. Mach weiter so.
Bernd Böhme <bbo9830317@aol.com>
Deutschland - Donnerstag, Mai 04, 2017 at 17:47:27 (GMT)
Mir hat ihre plastische Gestaltung ebenfalls sehr gut gefallen. Nun bin ich schon auf die nächste Arbeit neugierig!
Siebenbrodt
- Sonnabend, Juni 11, 2005 at 10:39:02 (GMT)
Ich möchte nur sagen, dass mir ihre Bilder mit der aufgebrochenen Oberfläche sehr gefallen haben. Als besonders gut gelungen empfand ich das Bild "Grüne Grenze".Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg...
Felix Wilberg <Wilberg-Bennstedt@t-online.de>
Deutschland - Donnerstag, Januar 22, 2004 at 15:26:45 (GMT)
Glückwunsch zur Homepage. Einige persönliche Bilder als Paddler oder Basketballer vermisse ich. Aber das kommt vieleicht noch.
fisch <schweigenberg@t-online.de>
- Freitag, Dezember 19, 2003 at 17:32:34 (GMT)
Den Glückwünschen kann man sich ja nur anschließen. Ihre "Klötzchenbilder"- eine interessante Symbiose von Wissenschaft und Kunst. Alles Gute auch weiterhin!
Thomas Zaglmaier <Zaglmaier@InterArtShop.de>
Sachsen- Anhalt - Donnerstag, Dezember 04, 2003 at 10:35:58 (GMT)
Gratulation zu der sehr schönen und informativen Seite(n) TW
Dr. Thomas Wuthe <ortho-halle@t-online.de>
- Dienstag, Dezember 02, 2003 at 11:31:12 (GMT)
...nur gut, daß ich die Originale in voller Pracht und Größe sah - ohne JavaScriptEnable bliebe es nur Kleinkunst...awwer scheene!
µ <amega@freenet.de>
LSA - Mittwoch, November 26, 2003 at 21:17:26 (GMT)

   zurück